Donnerstag, 30. September 2010

Mardi / Dienstag

Heute begann der Tag mit Mathe, wo wir weiter an den Funktionen bastelten. Danach wieder 2 Stunden Französisch, was wieder nett war, auch wenn etwas anstrengend.
Danach hatten wir eine Stunde Englisch, bei der uns ja nun keine Arbeit mehr erwartete.
Aber die Lehrerin ist ein wenig (sehr) komisch. Sie hat uns nämlich ein Foto von einer Demo gezeigt, die alles hätte sein können, nur um dann auf ihren Mann zu sprechen zu kommen und mal wieder ihr ganzes Leben zu erzählen...BORING.. Naja und der Englischunterricht hat eine neue Dimmension eingenommen. Denn der super Unterricht besteht jetzt daruas, das ich mit der Lehrerin über das Thema spreche und alles beantworte, während mich die Jungs staunend anstarren.
Ja das war dann also mein Englischunterricht.
Und dann erklär den Franzosen danach mal das du die schlechteste in englisch in Deutschland bist. Daraufhin haben sie wohl festgestellt, das sie nicht so Sprachen stark sind...
Anstatt normal Mittag zu essen, haben wir heute weiter Mathe gelernt und die HAs gemacht und sind erst viel später Essen gegangen und hatten dadurch keine wirkliche Mittagspause.
Da hat man es sich gerade mit der Sonnenbrille auf einer Bank gequem gemacht, da klingelt es schon...
Den Nachmittag hatten wir 4 Stunden TP SI wo wir verschiedene Projekte bearbeiten. Heute hatte ich eine Maschine zum Schiffsteuern oder so ähnlich...
Auf jeden Fall ahb ich dann mit Quentin und Romain zusammengearbeitet, die Maschine analysiert, ihre Funktionen bestimmt und verschieden Messungen durchgefürht.
Es war weniger langweillig, als die Woche davor und ich habe es besser verstanden.
Und am Abend war wieder Desperate Housewives abend, an dem ich keine HAs gemacht habe (der einzige Abend)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen