Heute Abend war dann unser großer Abschiedabend
Es waren 18 Leute da und wir hatten 64 Bier und 2 Flaschen Smirnhoff (5%)
So das nur erstmal der Abend in Zahlen.
Um 8.00 Uhr ging es los, während Julia, Noemie, Rachel und Clemence schon früher kamen, als ich noch mit staubsaugen etc beschäftigt war.
Für viele war es etwas schwer unser haus zu finden, aber alle haben es dann doch geschafft:D
Am Anfang haben wir so in einem Kreis aus Stühlen und einem Sofa gechillt, während erste Getränke getrunken wurden und kleine Häppchen gegessen wurden.
Als Hauptspeise gab es dann Spaghetti Bolognese.
Da die Schwester wieder da war und auch Noemie und Rachel etwas mitgebracht hatten, hatten wir wieder reichlich Desserts. Um genau zu sein 6 Kuchen, Cremes, Tiramisu etc...:)
Und danach sind wir wieder ins Wohnzimmer, wo dann auch alle angefangen haben zu tanzen. Und mich hat es auch total gefreut, das alle Jungs getanzt haben(die in der überzahl waren).
So wurde es ein richtig toller Abend, bei dem fast die ganze Zeit am tanzen war, wâhrend auch alle mit allen tanzten und es nicht in Gruppen unterteilt war, was ich voll toll fand.
Thomas und Quentin wollten am Schluss noch einen "kleine" Spaziergang machen und Julia und ich sind dann auch draußen Spazierengangen um sie zu finden.
Nach einer Tour kehrten wir wieder zurück, aber si waren immer noch nicht wieder da, sodass wir noch ein zweites Mal los gingen und diesmal weiter liefen.
Aber nachdem wir schon richtig weit gelaufen sind, sind wir wieder umgedreht.
Als wir wieder zurück waren haben sie uns dann erzählt, das Quentin angerufen hat um zu sagen, das sie fast eine Stunde Fußweg gelaufen sind und nun fast schon in Precigne sind.
Naja die Restlichen sind dann auch schlafen gegangen, während ich mit Julia noch auf Thomas und Quentin gewartet habe, weil ich mir ja auch sorgen gemacht habe.
Aber irgendwann kamen sie auch endlich wieder;D
Dann haben wir uns noch mit den unterhalten, aber um 5 Uhr haben wir uns dann acuh auf den Weg ins Bett gemacht.
Aber natürlich hab ich mit julia noch eine Stunde geredet, sodass wir um 6 Uhr endlich schlafen gegangen sind.
Und um 8.30 Uhr bin ich dann schon wieder aufgewacht, nach 2.30 Stunden Schlaf;)
Dann gab es ein Hammer leckeres Frühstück, da wir Nutella gekauft hatten, das mit den Crêpes einfach nur unglaublich gut schmeckt:D und es gab auch noch Pains au chocolat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen