Heute kamen wir zur Schule und nicht weiter, da die Schüler alle Eingänge blockiert hatten...
Wir trafen uns dann mit Noemié, Rachel, Julia und Clemence und beschlossen zu Clemence zu gehen, da sie in Sable wohnt.
Also verbrachte wir dort einen gechillten Vormittag mit tischkickern, wo man das Wochenende schon spüren konnte...
Am Nachmittag sind Jasmine und ich dann wieder zur Schule gegangen.
Da haben wir uns erstmal 2 Stunden eine langweillige Konferenz angetan, mit dem Thema "Frauen in der Domaine der Naturwissenschaften"
War verdammt uninteressant und auch nichts zu Themen die Jasmine oder mich interessiert hätten.
Am Ende ist sie dann noch mit ihrem Mikro rumgegangen und hat 4 Leute in dem großen Raum gefragt, was sie machen wollen und wer ist natürlich eine davon?!
Natürlich wurde ich auch gefragt, während sich die Frau gefreut hat und dann so ein Miniinterview mit mir gemacht hat.
Danach hatten wir 2 Stunden Sport, wo wir 9 Schüler waren. Zu meiner großen Freude haben wir erst Volleyball gespielt, was ein reiner Spaß war.
Danach wurde dann Fußball gespielt, während ich "leider" die Person war, die zu viel war (vier gegen vier) und so hab ich zugeschaut und mich mit der Lehrerin unterhalten.
Freitag abend gabs dann etwas Stress bei mir, da der vater nicht wollte, das wir nach Paris fahren, weil er meinte das alles blokiert war und mit der Benzinknappheit.
Um 22 Uhr konnten wir uns dann aber durchsetzten und so sind Herbert, Amline Jasmine und ich endlich nach Paris mit dem Auto aufgebrochen.
Um 2 Uhr waren wir dann endlich bei Angelina (Freundin von Pierre), die ein Zimmer in Paris hat. (13. falls es euch hilft) das liegt auf jeden Fall auf der südlichen Seine Seite (also eifelturm seite) und von ihrem Fenster aus kann man auch den Eiffelturm sehen:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen